Fußballer Roundup KW35

Kategorie: Herren Hubert Kraus · Freitag, 01. September 2017 09:22

Nimmt man die Spiele des letzten Spieltags gegen beide Mannschaften des SV Ruhpolding zum Maßstab, dann nehmen die Seniorenmannschaften des TSV Bergen Fahrt in die Saison 2017/18 auf.

Die Lokalderbysiege resultierten aus schnellem Kombinationsspiel, gepaart mit engagiertem Einsatz und Laufbereitschaft, und waren deshalb hoch verdient. Nach den ersten eher durchwachsenen Mannschaftsleistungen steht die 1. Mannschaft nun mit neun Punkten aus fünf Spielen auf dem vierten Tabellenplatz, die Zweite befindet sich nach vier Spielen mit sieben Punkten auf Platz sechs. Langsam lichtet sich auch das Verletztenlazarett, so sind Christoph Laskewitz, Patty Krammer, Chris Knieps und Ali Quilitzsch wieder an Bord, bei Bene Schustek, Sven Quilitzsch und Georg Granget wird es noch dauern. Für Williy Laschinger ist die Saison leider mit Achillessehnenriss schon zu Ende, dies ist umso bitterer, da er in der letzten Saison die Konstante im Bergener Spiel war und keine Spielminute verpasste. Sehr positiv ist auch die Tatsache, dass „alte“ Recken wie Albert Maier und Daniel Löffler voll mitziehen und mit Stefan Schroll eine weitere echte Alternative wieder an Bord ist, dies hat er bei den ersten Einsätzen, vor allem in der Ersten gegen Ruhpolding, bewiesen. Das Trainerteam kann also für die nächsten Aufgaben fast aus dem Vollen schöpfen, dies wird auch bei dem attraktiven Programm auch nötig sein.

 

Die Ergebnisse der letzten Spiele des TSV Bergen:

TSV Bergen II – TSV Übersee II: 5:2 (Sebi Maierhofer, Stefan Schroll, 3x Peter Schroll)

TSV Bergen I – TSV Übersee I: 2:4 (Christian Knieps, Musa Sarjo)

TSV Siegsdorf II – TSV Bergen I: 2:4 (Johann Berdan, Lukas Bombik, Maxi Schustek, Musa Sarjo)

TSV Bergen II – SV Ruhpolding II: 3:1 (2x Naim Sylejmani, Michi Bresina)

TSV Bergen I – SV Ruhpolding I: 3:0 (2x Maxi Schustek, Christoph Laskewitz)

 

Auf geht’s zu den nächsten Spielen des TSV Bergen:

Samstag, 02. Sept. 2017 17:00 Uhr SG Schönau II - TSV Bergen I
Sonntag, 03. Sept. 2017 13:00 Uhr SV Unterwössen II - TSV Bergen II
Samstag, 09. Sept. 2017 16:00 Uhr SV Laufen II - TSV Bergen II
Sonntag, 10. Sept. 2017 13:00 Uhr WSC Bayerisch Gmain I - TSV Bergen I
Samstag, 16. Sept. 2017 15:00 Uhr TSV Bergen II - SV Marzoll I
  17:00 Uhr TSV Bergen I - BSC Surheim II

 

Sa. 16.09.       15:00 Uhr        TSV Bergen II – SV Marzoll I

                       17:00 Uhr        TSV Bergen I – BSC Surheim II