Tennisplätze

Die vier Tennisplätze des TSV-Bergen liegen zwischen dem Campingplatz und dem Schwimmbad. Unser "Clubhäusl" mit schattigem Biergarten bietet den richtigen Rahmen für ein geselliges Zusammensein nach dem Spiel.

Neue Mitglieder sind uns stets willkommen. Auf den Tennisplätzen kann bei passendem Wetter, ab Mai bis Oktober, jederzeit gespielt werden. Ab 18.00 Uhr sind die Plätze für unsere Mitglieder reserviert. Sollten in dieser Zeit Plätze freistehen, können darauf jederzeit Gäste spielen. Gastspieler sind bei uns stets herzlich willkommen.

Gastspielerregelung: Gäste können sich an der Belegtafel mit einem Gastspielerschild einhängen. Die Schlüsselhinterlegung für den Tennisplatz ist mit der TOURIST-INFORMATION organisiert.

Bitte zu beachten sind die Gastspielerregelung.

Anschrift:
Schwimmbadweg
83346 Bergen

001.JPG002.JPG003.JPG004.JPG005.JPG