Bergen läuft!

Kategorie: News · Steffi Stoib & Dirk Misselhorn · Sonntag, 21. Februar 2021 10:20

Corona hat uns weiterhin im Griff und verhindert aktuell und in nächster Zeit, dass der TSV Bergen sein übliches abwechslungsreiches Trainingsprogramm anbieten kann. Es gibt verschiedene – auch abteilungsübergreifende Online-Angebote, und wer daran Interesse hat, frage bitte bei seinen Trainern oder den Abteilungsleitern nach.
Daneben will der TSV Bergen nun allen ein weiteres Angebot in der Corona Zeit machen - Bergenern und Besuchern Bergens, Vereinsmitglied oder nicht, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen - egal, Hauptsache aktiv und dabei.
Ab dem 8.3.21 werden wir verschiedene Laufstrecken - von 1km bis 10km - beschildert haben, die es gilt, auf Zeit zu bewältigen. Die genauen Streckenverläufe seht Ihr hier auf dieser Seite weiter unten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, aber bitte so, wie es in Zeiten mit Corona sinnvoll ist, d.h. allein oder mit Familienangehörigen oder mit nur einem weiteren Freund oder Bekannten. Aber bitte nicht in größeren Gruppen!  Und bitte auch nur so, wie es Euer aktueller Fitnesszustand erlaubt – es soll ja der Gesundheit dienen.

Daneben erhältst Du die Möglichkeit, uns Deine Ergebnisse mitzuteilen:

Alle eingereichten Ergebnisse werden dann in die Wertung aufgenommen, die wir auf hier auf den Seiten des TSV Bergen und auch im Gemeindeblatt veröffentlichen werden.
(Wer das nicht will, darf trotzdem gerne mitlaufen. Sollte dann aber hier KEINE Eingabe machen!)

Für einige Wettbewerbe, z.B. bestimmte Strecken zu bestimmten Zeiten und für ausgewählte Altersgruppen, wird es auch Preise geben. Das geben wir aber immer im Vorfeld bekannt, auf der Homepage des TSV Bergen und im Gemeindeblatt. Also aufgepasst!

Laufschuhe an, und schon mal etwas trainieren, bis zum Auftakt am 08. März 2021!

 

BergenLäuft - 1km rund um den Campingplatz

 

 

BergenLäuft - 2,1km beim Schwimmband und der Kläranlage

 

 

BergenLäuft - 5,5km im Bergener Moos

 

 

BergenLäuft - 10km rund um Bergen