Lauftreff der Trailrunner

Neuer Lauftreff der Trailrunner ab 10.11.21 immer mittwochs um 18.30 Uhr am Schwimmbad.

Die Trailrunning Abteilung des TSV Bergen sucht Dich… Ambitionierte Trail LäuferInnen!
Was musst Du mitbringen?

  • Lust am Laufen
  • Kondition für 10-15km lockeres Laufen,
  • Laufschuhe mit griffiger Sohle,
  • Laufkleidung die Dir taugt und dem Wetter angemessen ist und
  • eine Stirnlampe

Nachdem wir den Chiemgauer100 Ende Juli erstmals in Bergen erfolgreich durchführen konnten, möchten wir nun mit unserer Abteilung Trailrunning mit einem Lauftreff durchstarten.
Dieser findet immer mittwochs um 18:30 Uhr statt, im Winterhalbjahr ist Treffpunkt am Schwimmbad, im Sommer am Sportplatz.
Anfangen wollen wir mit 10-15km gemeinsamen Lauf mit wechselnden Strecken, um mal zu sehen, was wir als Gruppe so draufhaben. Unser Ziel ist es, gemeinsam die tollen Steigerl bei uns zu entdecken und dabei ein paar Kilo-und Höhenmeter zu sammeln.

Loslegen wollen wir am Mittwoch, 10.11.21 um 18.30 Uhr beim Schwimmbad.

Wer Fragen hat oder sich anmelden möchte, kann sich gerne unter trailrunning@tsv-bergen.de oder 0178 52186745 (Dirk) oder 0157 52399505 (Kathi) bei uns melden.
Wer vorher schon Lust hat sich aufs Laufen vorzubereiten, kann dies immer montags von 20 – 21:30 Uhr beim Zirkeltraining mit Susi und Moritz in der Turnhalle machen.
Wir freuen uns auf euch – keep on running.
Kathi, Meikl, Alois und Dirk

Nach oben scrollen